DIE GESELLSCHAFTER

Jochen Knoesel, geb. 1967

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Jochen Knoesel von 1992 bis 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Prof. Dr. Ekkehard Wenger an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Sein Hauptforschungsgebiet war der Minderheitenschutz in deutschen Aktiengesellschaften. Seit 1990 war er bereits nebenberuflich im Bereich Vermögensverwaltung tätig. Der gebürtige Erlanger ist verheiratet und hat vier Kinder.


Dr. Ulrich Ronge, geb. 1970

Der gebürtige Würzburger war während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre am Lehrstuhl von Prof. Dr. Ekkehard Wenger tätig, ab 1995 bis 1998 als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er promovierte über „Die langfristige Rendite deutscher Standardaktien” (Dissertation veröffentlicht im Verlag Peter Lang, 2002). Seit 1997 ist er in der Vermögensverwaltung tätig. Dr. Ronge ist verheiratet und hat vier Kinder.